Electronic Arts mit drei Premieren auf der E3?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der E3 direkt um die Ecke mehren sich auch die Gerüchte um potenzielle Ankündigungen zunehmend, so auch heute zu möglichen Plänen von Publisher Electronic Arts.

Wie man derzeit aus Insider-Kreisen hört, plane der Publisher die Vorstellung von mindestens drei Spielen, wie der unter dem Namen bekannte Insider ‚Shinobi602‘ schreibt. Zwar könne auch er keine Garantie dafür geben, er vermutet jedoch, dass es sich hierbei zum einen um das neue Mass Effect handelt, das offiziell als unangekündigt gilt, dem neuen Spiel von Criterion Games, sowie eine komplett neue IP ebenfalls aus dem Hause BioWare. Wirklich neu wäre dabei tatsächlich nur letzterer Titel, da man das Spiel von Criterion Games bereits vergangenen Jahr als Konzept vorgestellt hat. Möglich wäre zudem auch die Vorstellung des neuen FIFA 16.

In wie weit der Insider mit seinen Vermutungen recht behält, erfahren wir spätesten vom 15. bis 18 Juni, wenn die E3 in Los Angeles stattfindet.

[asa]B00LAAYJRE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments