Rock Band 4 – Kampagne im RPG-Style

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für das Reboot der Rock Band-Serie macht man sich bei Harmonix auch Gedanken, wie man frischen Wind in das Musik-Spiel bringen kann und bedient sich dabei anderen Genres.

So verriet der Entwickler jetzt, dass man sich für die Kampagne an Elementen bedient, die man sonst eher in einem Rollenspiel vermuten würde. So kommen hier Interaktionen mit eurer Band und den Fans zum Tragen, die sich auf den weiteren Verlauf der Kampagne auswirken, einschließlich eurer Zukunft oder den Auftrittsorten.

Laut Rock Band Designer Alli Thresher ist man als Spieler selbst für seine Karriere und seine Vermarktung verantwortlich, einschließlich der Beziehung zu den Fans. So gewährleistet man eine komplexe und verzweigte Story, die jeder Spieler individuell erlebt.

Rock Band 4 erscheint diesen Herbst.

[asa]B00ZIV146A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments