Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Westlicher Release & E3 Auftritt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix wird ‚Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness‘ wohl auch in westlichen Regionen veröffentlichen, wie aktuellen Hinweisen zu entnehmen ist.

So tauchte jüngst ein Markenschutzeintrag zu dem Spiel hier in Europa auf, der bereits darauf schließen lässt, dass der Publisher auch eine Veröffentlichung außerhalb Japans in Erwägung zieht. Weiter angeheizt werden die Gerüchte von Charakter Designers Akira ‚Akiman‘ Yasuda, der hierzu schreibt, dass man für das bevorstehende Event bereits etwas vorbereitet hat und man seit längerem dort wieder zugegen sein wird. Kombiniert man hier alles miteinander, scheint die Ankündigung von ‚Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness‘ in greifbarer Nähe zu sein.

Die E3 findet vom 15. bis 18. Juni 2015 statt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments