Electronic Arts steht offenbar doch zum Verkauf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer gerade auf der Suche nach seinem eigenen Publisher, hat nun offenbar die Chance bei Electronic Arts zuzugreifen, wie die New York Post berichtet.

Diese schreiben, dass der Mega-Publisher derzeit zum Verkauf steht, sich aber ähnlich wie bei Activision kein Käufer hierfür finden lässt. Der Marktwert von Electronic Arts liegt derzeit bei vier Milliarden Dollar und 20 Dollar pro Aktie.

Weiterhin heißt es, dass sich der Markt in der letzten Zeit stark verändert hätte und Free-2-Play sowie Social Games einen signifikanten Beitrag dazu geleistet haben. EA soll es mit diesem Umstand jedoch recht gut gehen, die immer mehr in die Sektor investieren. Erst in dieser Woche kündigte man ein neues Command & Conquer an, das Free-2-Play erscheint.

[asa]B007CJEOTK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments