Elex II – Neuer Trailer erklärt das Spiel

THQ Nordic gibt heute einen Überblick zum anstehenden Rollenspiel Elex II von Piranha Bytes, mit dem man auch ein paar wichtige Fragen zur Spielwelt und allem drum herum beantwortet.

Magalan, die Welt von Elex II, ist voller Geheimnisse. Um jedoch gegen die Bedrohung aus der Luft bestehen zu können, muss der Protagonist Jax die offene Welt erkunden, Fähigkeiten erlernen und neue Ausrüstung finden. Er muss Verbindungen zu den Fraktionen knüpfen und Verbündete, Händler und Lehrer finden, um die bemerkenswertesten Orte der Welt besuchen zu können.

Magalan steckt aber auch voller Möglichkeiten. Wie wird euer Kampfstil sein, welche Waffen wird man verwenden? Wirst man sich den Klerikern, den Berserkern, den Outlaws, den Morkons oder den Albs anschließen – oder vielleicht fraktionslos unterwegs sein? Wer werden eure Gefährten sein, wie werden sich die Menschen an euch erinnern? Wirst man ein guter Wächter oder ein rücksichtsloser Jäger sein?

Diese Fragen werden schon heute im aktuellen Video angeschnitten und endgültig ab dem 01. März beantwortet, wenn Elex II erscheint.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x