ELEX II – So viel Spielzeit verspricht das RPG

Noch in diesem Jahr kehrt mit ELEX II das recht neue Franchise von Piranha Bytes zurück, das in allen Belangen das Original übertreffen möchte. Beginnend bei der Technik, bis hin zum Umfang, zu dem sich der Entwickler jetzt geäußert hat.

Wie man im Rahmen einer Preview verrät, benötigt man bis zu 60 Stunden, um das Spiel abzuschließen, sämtliche Nebenquest, Collectibles & Co. sicherlich noch gar nicht eingeschlossen. Damit erreicht man eine mittlere Spielzeit für ein RPG.

Gegenüber Wccftech heißt es hier:

„Während man ElEX II spielt, werdet ihr von einer Vielzahl von Gruppenmitgliedern begleitet, von denen jedes seine eigenen einzigartigen Questreihen, Ausrüstungen, Fähigkeiten und Kampfstile hat. Zu diesen Quests gesellt sich auch eine Welt voller Quests, die euch durch mehrere Dungeons und mehr führen. All dies soll bis zu sechzig Stunden dauern, wenn man die Art von Spieler ist, die gerne die Vielfalt der Dinge erkunden, die in Spielen geboten werden, insbesondere die großen und abwechslungsreichen Action-RPG-Welten.“

Bleibt zu hoffen, dass Piranha Bytes auch in Sachen Qualität noch anzieht, denn trotz der Popularität der Spiele, mangelt es hier oftmals und der letzte Feinschliff wird einfach vergessen.

RELATED //  ELEX II erscheint im März 2022, Collector's Edition angekündigt

ELEX II erscheint nach aktuellen Plänen noch in diesem Jahr.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x