ELEX II – So viel Spielzeit verspricht das RPG

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch in diesem Jahr kehrt mit ELEX II das recht neue Franchise von Piranha Bytes zurück, das in allen Belangen das Original übertreffen möchte. Beginnend bei der Technik, bis hin zum Umfang, zu dem sich der Entwickler jetzt geäußert hat.

Wie man im Rahmen einer Preview verrät, benötigt man bis zu 60 Stunden, um das Spiel abzuschließen, sämtliche Nebenquest, Collectibles & Co. sicherlich noch gar nicht eingeschlossen. Damit erreicht man eine mittlere Spielzeit für ein RPG.

Gegenüber Wccftech heißt es hier:

„Während man ElEX II spielt, werdet ihr von einer Vielzahl von Gruppenmitgliedern begleitet, von denen jedes seine eigenen einzigartigen Questreihen, Ausrüstungen, Fähigkeiten und Kampfstile hat. Zu diesen Quests gesellt sich auch eine Welt voller Quests, die euch durch mehrere Dungeons und mehr führen. All dies soll bis zu sechzig Stunden dauern, wenn man die Art von Spieler ist, die gerne die Vielfalt der Dinge erkunden, die in Spielen geboten werden, insbesondere die großen und abwechslungsreichen Action-RPG-Welten.“

Bleibt zu hoffen, dass Piranha Bytes auch in Sachen Qualität noch anzieht, denn trotz der Popularität der Spiele, mangelt es hier oftmals und der letzte Feinschliff wird einfach vergessen.

ELEX II erscheint nach aktuellen Plänen noch in diesem Jahr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments