Elite Dangerous: Odyssey mit einem Teaser angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wie zuvor versprochen, hat Frontier Developments jetzt eine neue und größere Erweiterung für Elite Dangerous angekündigt, die sich Odyssey nennt.

Sehr viel verrät man noch nicht dazu, außer dass man wohl seine Schiffe verlässt und seine Spuren in der Galaxie hinterlassen wird. Fortan erkundet ihr ferne Welten zu Fuß und erweitert die Grenzen des bekannten Weltraums. Seid der Erste, der unzählige und einzigartige Planeten betritt, während ihr neue Gebiete entdeckt, die jeher unberührt sind. Elite Dangerous: Odyssey lädt euch ein, ein wahrer Pionier zu werden.

Der Teaser selbst zeigt die Ankunft auf einer Art Wüstenplaneten, den man wie erwähnt zu Fuß erkunden kann.

Weitere Details zu Elite Dangerous: Odyssey folgen demnächst.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments