Endlich! God of War für PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Nach vielen Jahren des Wartens haben Sony und die Santa Monica Studios endlich die Rückkehr von Kratos in ‚God of War‘ angekündigt und präsentieren hierzu einen ersten Gameplay-Trailer.

Wie zuvor vermutet, wechselt das Setting in die nordische Mythologie, Kratos ist etwas älter geworden, trägt nun Vollbart und unterrichtet in einem ersten Gameplay-Trailer seinen Sohn in der Kampfkunst.

„Es war offensichtlich, dass wir nicht einfach einen Reboot der Franchise starten wollten, um die ursprüngliche Geschichte auf eine Neues zu erzählen. Wir wollten das Gameplay neu erfinden, frische Perspektive zu bieten, mehr Taktik ins Spiel bringen und damit den Spielern erlauben, sich näher mit den Emotionen zu befassen, die den unsterblichen Halbgott bewegen, während er die Geschichte des neuen God of War-Spiels erlebt,“ heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Es scheint sich um eine Art kleines Reboot zu handelt anstatt dem vierten Teil, hierzu muss man weitere Informationen abwarten. Bis dahin genießt die ersten Gameplay-Szenen (oben). Mehr zu God of War hat der offizielle PlayStation Blog für euch.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments