Enslaved DLC spielt abseits der Hauptstory

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Wie Tameem Antoniades, Vorsitzender bei Ninja Theory gegenüber VG247 bekannt gab, wird sich die Story des geplanten Enslaved DLC’s neben der Hauptstory abspielen.

„Es wird ein Neben-Abenteuer werden. Wir wollen klar festlegen, dass das Spiel einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende hat, wir brauchen den DLC nicht, um irgendwelche Lücken zu füllen“, so Antoniades.

Sollte der DLC erfolgreich sein, wäre man bei Ninja Theory sogar daran interessiert, mehrere DLC’s zu entwickeln.

Enslaved: Odyssey of the West erscheint bei uns am 08. Oktober, 3 Tage später als in den USA.

Quelle: VG247

Enslaved: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments