Call of Duty: Black Ops – Packshot enthüllt

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Vor wenigen Minuten wurde das Packshot zum im November erscheinenden Call of Duty: Black Ops enthüllt. Das Bild ist schon sehr lange im Zusammenhang mit Black Ops im Umlauf.

Jedoch wurde nicht davon ausgegangen, dass dieses auch für das Cover verwendet wird. Außerdem war dabei nie der Kopf des Kriegers abgebildet. Auf dem Cover der Hülle kann man nämlich einen Soldaten mit zwei Pistolen in den Händen sehen. Auf dem Bild ist zwar ein PC-Bildchen abgebildet, wir können aber davon ausgehen, dass das Packshot von der PlayStation 3 Version genauso aussehen wird.

Quelle

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments