Neuer Trailer zu Spider-Man Shattered Dimensions

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Vor kurzem wurde ein neuer Trailer zu Spider-Man Shattered Dimensions auf YouTube veröffentlicht. Im Video wird die letzte Version von Spiderman aus dem Spiel von Activision enthüllt.

Zu sehen ist ein Kampf gegen einen ziemlich bösartigen Skorpion. Man merkt gut in dem Trailer das Spiderman nicht nur sinnlos draufhaut. Er kann auch ausweichen und muss somit weniger Schaden einstecken. Ob und wie sehr das im Spiel realisierbar sein wird, wird sich wohl mit den ersten Gameplay Szenen des Spieles zeigen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments