Oddworld kehrt zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Entwickler Just Add Water auf der eigenen Homepage bekannt gibt, dürfen wir schon bald mit der Rückkehr von Oddworld oder zumindest mit den Charakteren daraus rechnen.

Mit großem Stolz kündigen wir an, dass wir in den vergangenen zwölf Monaten extrem eng mit den fantastischen Leuten bei Oddworld Inhabitants zusammengearbeitet haben. Was als kurze diskussionen im Juni 2009 begann, führte dazu, dass wir jetzt an mehreren Projekten, über mehrere Plattformen hinweg arbeiten.

Obwohl wir nicht in Details gehen können, können wir euch verraten, dass wir in den kommenden Wochen und Monaten diese aufregenden Projekte enthüllen werden, mit all euren Lieblings-Oddworld-Charakteren.

Just Add Water machte in der jüngsten Zeit vor allem durch Gravity Crash für das PSN und die PSP auf sich aufmerksam. Jetzt möchte man dem Oddworld Universum wieder Leben einhauchen und ist schon „extrem aufgeregt“ darüber.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments