Enslaved – Flop trotz guter Wertungen?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Seit wenigen Wochen ist nun Enslaved: Odyssee to the West erhältlich und konnte eigentlich gute Wertungen in den Reviews einfahren. Dennoch scheinen die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zu liegen.

Laut Schätzungen von VGChartz.com wurden bisher nur knapp über 75.000 Exemplare verkauft. Sicherlich zu wenig für die Marketing Kampagne die dazu lief. Bleibt also abzuwarten was die offiziellen Zahlen von Namco Bandai sagen, die den Vertreib von Enslaved übernommen haben.

In Kürze erscheint noch ein Story-basierender DLC zum Spiel, der sich komplett mit Monkey´s Sidekick Pigsy beschäftigt und zudem den 3D Support für das Spiel hinzufügt.

Quelle: VGChartz

[asa]B003QF5NMQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments