Enslaved – Pre-Order Boni für Deutschland und die Schweiz inkl. Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die Pre-Order Boni für Enslaved in den USA schon vorgestellt wurde, hat Namco Bandai diese auch für Europa bestätigt. So darf man sich auch hier auf verschiedene DLC Packs freuen.

Vorbesteller bei GameStop erhalte den tödlichen und schwarz gekleideten „Ninja Monkey“. Dank unendlicher Reserven an Betäubungs- und Plasmastab-Munition, die sonst nicht so leicht zu finden sind, verwandelt sich Monkey in einen für seine Feinde noch viel gefährlicheren Angreifer.

Kunden von 1 A DVD Shop, Softridge, World of Games, Digitec und Alcom erhalten den  „Classic Monkey“. Sein eindrucksvolles Gewand in Rot und Gold ist eine Hommage an die Wurzeln des Spiels in der klassischen chinesischen Literatur. Diese traditionelle Variante von Monkey kanalisiert außerdem den mächtigen Kampfgeist in Nahkampfangriffe, wodurch er mit doppelter Kraft zuschlagen kann.

Amazon Deutschland bietet Vorbestellern einen Code für “Sexy Robot Trip”, eine optische Entsprechung der „Waffen einer Frau“ in der einen oder der anderen Hinsicht. Diese Trip ist sowohl optisch wie auch funktionell sehr ansprechend und verdoppelt die Dauer aller Betäubungsangriffe im Spiel. Dies gilt sowohl für Monkeys starke Betäubungsstöße und seine aufgeladenen Nahkampfangriffe, sowie für Trips eigene EMP Blasts.

Quelle: Namco Bandai

[asa]B003QF5NMQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments