Gewinnspiel: 3 x 2 Freikarten für die Games Com 2010

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In knapp 2 Wochen ist es soweit und die Games Com in Köln öffnet ihre Pforten. Die führende Messe für Games & Videospiele in Europa lädt dazu ein, die neuesten Spiele vor Ort anzuschauen und natürlich auch zu testen.

Dazu verlosen wir gemeinsam mit der Köln Messe 3 x 2 Freikarten für den Entertainment Bereich, die jeweils an einem Tag eurer Wahl (Do. bis So.) gültig sind. Zusätzlich sind die Tickets auch als Fahrausweis im Verkehrsverbund Rhein-Sieg und Rhein-Ruhr gültig.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns eine Email an gamescom@playfront.de schicken und uns sagen, wie viele Besucher (inkl. Fachbesucher) insgesamt letztes Jahr die Games Com besucht haben.

  • 228.000 Besucher
  • 245.000 Besucher
  • 236.000 Besucher

Einsendeschluss ist Mittwoch der 11. August 2010. Viel Glück! Wer Karten so kaufen möchte, der wird z.B. bei Amazon fündig.

Der Fairness halber bitte nur teilnehmen, wenn ihr wirklich die Absicht habt zur Games Com zu fahren. Mitarbeiter von Playfront.de oder Partnerseiten sind ausgeschlossen! Weiterverkauf der Tickets ist nicht möglich!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments