User [PSN] informiert über neueste Ereignisse

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Offenbar hat Sony einen neuen Service gestartet, um User mit neuesten Informationen zu versorgen. So erhält man vom fiktiven User „[PSN]“ private Nachrichten über die PS3.

So berichtet PlayStationLifestyle darüber, dass er von diesem fiktiven User eine Info Message erhalten hat, in der man darüber informiert wurde, dass man nun die Vollversion von Earthworm Jim HD auch über die Demo freischalten kann. Offenbar gab es da zuvor Probleme.

Für solche Fälle scheint Sony nun eine Möglichkeit zu nutzen, um direkt mit den Usern in Kontakt zu treten. Auch wenn es nur automatisch generierte Nachrichten sein werden, die man dann erhält.

Quelle: PlayStationLifeStyle

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments