- Advertisement -

Entwicklung von Borderlands 3 für PS4 & Xbox One bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es irgendwie schon längst klar war, kam jetzt die offizielle Bestätigung, dass sich ‚Borderlands 3‘ für die aktuelle Generation von Konsolen – PS4 und Xbox One – in Entwicklung befindet.

Das Spiel wurde im Rahmen der Investorenkonferenz von Publisher Take Two vergangene Nacht erwähnt, wo CEO Strauss Zelnick äußerte:

„Weiter vorausblickend haben wir ein starkes Line-Up von Spielen in Entwicklung, inklusive bahnbrechender neuer IPs und neuen Veröffentlichungen bewährter Franchises. Als Beispiel können wir bestätigen, dass 2K und Gearbox Software ein komplett neues Borderlands entwickeln, das speziell auf die Next-Gen Konsolen zugeschnitten ist.“

Details zum neuen Borderlands 3 gibt es bisher noch nicht, allerdings darf man sich zuvor schon auf die The Handsome Collection freuen, die diesen März für PS4 und Xbox One erscheint.

[asa]B00SHNABUG[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments