Uncharted 4: A Thief´s End – 60fps sind nur noch schwer zu erreichen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Hoffnung, dass ‚Uncharted 4: A Thief´s End‘ in 1080p bei 60fps laufen wird, schwindet von Tag zu Tag immer mehr und Naughty Dog selbst glaubt kaum noch daran, dass man dieses einst selbst gesteckte Ziel noch erreichen wird.

So gibt es ein aktuelles Interview mit Game Director Bruce Straley und Creative Director Neil Druckmann in der neuesten Ausgabe der GameInformer, wo es heißt, dass es immer schwieriger wird, diesen Standard zu erreichen. Während die 1080p gar nicht zur Diskussion stehen und garantiert sind, seien die 60fps „realy fucking hard“, die man auch nicht mehr bestätigen möchte.

Bereits Mitte Januar gab es eine Diskussion darum, in der Game Director Bruce Straley erklärte, dass man auf die 60fps verzichten wird, sofern die Spielerfahrung darunter leidet. Dies sei ein Kompromiss, den man als Entwickler in diesem Moment eingehen muss.

Uncharted 4: A Thief´s End erscheint 2015.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments