Epic Games – Neuer Titel in Planung

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Epic Games arbeitet, wie nun bekannt gegeben wurde, ebenfalls an einem neuen Titel. Dieser soll auf der kommenden Game Developers Conference vorgestellt werden.

Allzu viele Details wurden noch nicht genannt. Wie Cliff Bleszinksi dem Magazin EGM verriet, wird Eric Holmes, Lead Designer von Prototype, an der Entwicklung teilnehmen.

„Ich glaube Game Designer sind die Stan Lee’s und Jack Kirby’s von heute, und wir erschaffen diese Universen, die einen großen Einfluß auf die Menschen haben. Die Gamer mögen etablierte IP’s, doch diese IP’s kommen doch irgendwoher, richtig? Call of Duty stammt von den Original Medal of Honor Jungs. Gears of War entstand aus Unreal Tournament. Ich freue mich darauf, was als nächstes kommt.“

Quelle: Examiner

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments