Erste Details & Bilder zu Soul Sacrifice

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Morgen ist die offizielle Enthüllung zum PS Vita exklusiven Soul Sacrifice geplant, zu dem vorab erste Bilder und Infos bekannt geworden sind.

Das Spiel entsteht unter Keiji Inafune und handelt von einem Magier, der sich nur gegen seine Gegner wehren kann, in dem er eigene Opfer bringt. Einfache Zaubersprüche lassen noch mit gesammelten Items umsetzen. Wollt ihr aber einen wirklichen mächtigen Zauber herbei beschwören, bedarf es schon der eigenen Opferung von Gliedmaßen oder ähnlichem.

Neben der Singleplayer-Kampagne unterstützt Soul Sacrifice auch einen Multiplayer mit bis zu vier Spielern. Ein Release ist für kommenden Winter geplant.

[miniflickr photoset_id=72157629652158838&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments