Pachter: BioShock könnte wegen GTA V verschoben worden sein

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Heute gab 2K Games bekannt, dass man BioShock Infinite auf Februar 2013 verschiebt. Dies rief nun wieder Branchenanalyst Michael Pachter auf den Plan.

Dieser vermutet jeher, dass GTA V im Oktober erscheinen wird und sieht sich jetzt ein wenig darin bestätigt, da 2K Games nicht zwei ihrer Blockbuster Titel so zeitnahe aufeinander veröffentlichen wird. Somit musste ein Titel weg und GTA V könnte laut Pachter nun tatsächlich am 23. Oktober erscheinen. Auf der anderen Seite hält er es aber auch für möglich, dass man für BioShock Infinite tatsächlich mehr Zeit benötigt, wie in der Begründung angegeben.

Und genau das ist auch für uns viel wahrscheinlicher. Gründe dafür gibt es mehrere, darunter, dass bis jetzt kaum Infos über GTA V bekannt sind und auch der übliche Marketingzeitplan von sechs Monaten nicht mehr eingehalten werden kann. Auch wenn es GTA ist; so ganz ohne Werbung kommt das Spiel eben nicht aus.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments