Erste Details & Screenshots zu Modern Warfare 3

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

In London gab es ein erstes Preview Event zu Call of Duty: Modern Warfare 3, von nun endlich auch die ersten Details sowie Screenshots stammen.

Modern Warfare 3 setzt dort an, wo Teil 2 aufgehört hat und spielt in einem fiktiven dritten Weltkrieg. Nach den Anschlägen auf den Moskauer Flughafen bombardieren die Russen fleißig weiter die USA, aber auch Europa ist nun zum Ziel geworden. Schauplätze sind hier Deutschland, Frankreich und England. Ziel ist es weiterhin, den Terroristen Makarov aufzutreiben, der den Krieg zwischen den USA und Russland weiter schürt.

In der Rolle verschiedene Personen, darunter dem Soldaten Frost oder dem Spezialisten Burn, wird die Story von Modern Warfare 3 erzählt. Aber auch alte Bekannte wie Captain Price oder John „Soap“ Mac Tavish sind wieder mit von der Partie und spielen eine zentrale Rolle.

Die Inszenierung des Spiels ist wieder stark auf Action ausgelegt, die einem kaum Luft zum atmen erlauben soll. Hinzu kommt wieder ein starker Multiplayer-Part, über den es jedoch noch kaum Details gibt. Activision verspricht aber, dass dieser eine einmalige Erfahrung bieten wird sowie bahnbrechende Features. Zudem ist auch eine Co-Op Kampagne geplant.

Ein Release ist für den 08. November geplant. Hier die ersten offiziellen Bilder.

[nggallery id=1214]

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments