Angeblich Script zum Syndicate Spiel aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl eine offizielle Ankündigung des Syndicate Spiels bisher fehlt und auch EA die Entwicklung noch mit keinem Wort erwähnt hat, sollen nun schon Teile des Scripts aufgetaucht sein.

Diese wurden der Seite Siliconera zugespielt, die jedoch nicht verraten wollen, woher diese stammen. Das Script beschreibt ein diplomatischen Konflikt zwischen den Konglomeraten Gulf und Eurocorp. sowie werden Wissenschaftler, eine Widerstandsbewegung und ein Hacker names Logo erwähnt. Dieser hat eine Gebäude in Manhatten angegriffen.

Wann das Spiel angekündigt wird oder ob Syndicate weiterhin nur ein Gespenst im Internet bleibt, wird sich zeigen.

Quelle: Gamezone

[asa]B004JRLPQ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments