Erste Details zu Assassins Creed III

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern bestätigte Ubisoft offiziell die Entwicklung von Assassins Creed III, das am Montag nun offiziell vorgestellt werden wird.

Neben ersten Artworks, dem vorläufigen Packshot und der offiziellen Homepage, gibt es nun auch erste genaue Details zum Spiel. Assassins Creed III ist bereits seit drei Jahren in Entwicklung und spielt in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts zu Zeiten der amerikanischen Revolution. Möglicherweise trifft man sogar auf George Washington. Die Assassinen und Templer befinden sich immer noch im Krieg, der von einem neuen Assassinen angeführt wird. Details zum Hauptcharakter gibt es derzeit aber noch keine.

Am Montag erfahren wir dann mehr.

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments