Neue Details & Bilder zu DMC: Devil May Cry

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat neue Hintergrundinfos und weitere Bilder zu DMC: Devil May Cry veröffentlicht, das derzeit von Ninja Theory entwickelt wird.

Der neue und junge Dante hat keinen Respekt vor Autorität oder Interesse an sozialen Bindungen. Er weiß, dass er nicht menschlich ist, aber auch kein Dämon, die ihn sein gesamten Leben gequält haben. Gefangen zwischen diesen Welten, fühlt sich Dante wie ein Außenseiter. Er wuchs in verschiedenen Institutionen, Waisenhäusern und Pflegefamilien auf, die aber von Dämonen geleitet wurden viel von Gewalt und Folter bestimmt waren. Daher rührt auch sein Hass gegen Dämonen und seine Respektlosigkeit, jedoch versucht er damit anonym zu bleiben.

Wann DMC: Devil May Cry erscheint, ist derzeit noch unklar.

[nggallery id=1619]

[asa]B005XHRMGK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments