Erste Details zu FIFA 12

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe des OPM hat EA erste Details zu FIFA 12 veröffentlicht, die darin versprechen enorme Verbesserungen umzusetzen.

EA Canada Producer David Rutter verspricht zum Beispiel, dass man das hervorragende FIFA 11 aus dem letzten Jahr nochmals verbessern wird. Dazu das Personality Plus Feature, das recht gut lief, aber die Team AI noch nicht so optimal war wie sie es sollte.

Auch die Sets sollen überarbeitet werden, die laut Rutter noch etwas lahm sind. So ist man immer noch gefrustet, dass keine schnellen Einwürfe möglich sind oder kein Freistoß Abnehmer schnell ausgewählt werden kann und bezeichnet das Ganze sogar schon als Last-Gen.

Weiterhin arbeitet man auch daran, etwas mehr Drama von den Fans in das Spiel zu bringen, darunter Spieler, die in schweren Zeiten die Treue wechseln. Zum Beispiel, wenn ein Spieler zu einem alten Verein wechselt oder ähnliches. FIFA 12 soll nicht nur das Spiel verstehen, sondern auch den Sport und die Leidenschaft dahinter.

Ein Release wird für Ende des Jahres erwartet.

Quelle: VG247

[asa]B003TEGSXM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments