Erste Details zu Ghost Recon: Predator

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben Ghost Recon: Future Soldier befindet sich bei Ubisoft noch ein neuer PSP Ableger in der Entwicklung, der den Namen Ghost Recon: Predator trägt.

Erste Details dazu hat nun die amerikanische ESRB enthüllt. So wird das Spiel ein 3rd-Person Action-Shooter, wo man als Teil einer militärischen Eliteeinheit zu Kampfeinsätzen verpflichtet wird, Feinde infiltrieren und töten muss. Es werden Waffen wie MGs, Scharfschützen-Gewehre und Granaten erwähnt. Die Waffengefechte werden als realistisch bezeichnet mit lauten Soundeffekten, großen Explosionen und Gegner die bei Treffern schreien vor Schmerzen. Bluteffekte stellen sich in Spritzern und kleinen Wolken dar, die schnell verschwinden. Auch mit Ausdrücken, wie „sh*t,“ „b*tch,“ und „a*s wird nicht gespart.

Wann Ubisoft eine offiziellen Vorstellung des Titels plant, ist derzeit unklar. Die Prüfung durch die ESRB deutet aber auf eine baldige Enthüllung hin.

Quelle: ESRB

[asa]B001E5H8MI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments