Erste Details zu Silent Hill: Book of Memories

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für die neue PS VITA hat Konami in der vergangenen Woche Silent Hill: Book of Memories angekündigt, das exklusiv für das Handheld erscheint.

Der Titel ist zugleich das erste Mehrspieler-Silent Hill. Es wird ein komplett neues Szenario und einen neuen Soundtrack bieten und führt erzählerische Ereignisse der Serien-Vergangenheit und -Gegenwart in einem Spiel zusammen. Gemeinsam mit einem Freund finden sich die Spieler in Silent Hill wieder. Nur zusammen bestehen sie gegen die missgestalteten Bewohner und finden einen Weg hinaus …

Neben dem PS VITA Ableger erscheint in diesem Jahr noch Silent Hill Downpour und die Silent Hill Collection, welche die beiden Teile Silent Hill 2 & 3 enthält.

[asa]B001EAQJAA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments