Erste Details zum Zone of the Enders – Enders Project

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während des Zone of the Enders Event kündigte Konami gestern ‚Zone of the Enders – Enders Project‘ an, zu dem es nun auch erste Details gibt.

Dabei handelt es sich um einen direkten Nachfolger zu Zone of the Enders: The 2nd Runner, das 2003 auf der PlayStation 2 erschienen ist. Angesiedelt ist das Spiel in einer alten Zivilisation und baut auf der neuen Fox Engine auf. Allerdings befindet sich das Spiel noch in einer sehr frühen Konzeptphase und man probiert derzeit viel aus, um herauszufinden, wie die Entwicklung weitergehen wird.

Wann und auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, ist derzeit noch unbekannt. Anbei einige erste Artworks, die direkt von dem Event stammen.

[miniflickr photoset_id=72157629901904700&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments