Erste Gameplay-Szenen zu Darksiders III

Überraschend kündigte THQ Nordic in dieser Woche ‚Darksiders III‘ an, das ab 2018 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein wird. Da es bis dahin noch ein recht langer Weg ist, darf man sich heute zumindest schon einmal über erste Gameplay-Szenen freuen.

In dem Hack-‘n’-Slash-Action-Adventure kehrt der Spieler auf eine apokalyptische Erde zurück, um in die Rolle von Fury zu schlüpfen. Ihre Aufgabe ist es, die Sieben Todsünden aufzuspüren und zu beseitigen. Der Feurige Rat verlangt von Fury, sich von den Höhen des Himmels bis in die Tiefen der Hölle zu kämpfen, um die Menschheit zu retten und zu beweisen, dass sie die mächtigste der Reiter ist. Als Magierin verlässt sich Fury auf ihre Peitsche und ihre Zauber, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen.

Darksiders III erscheint gegen Ende 2018.

[asa2]B01J6PPGMQ[/asa2]

Like it or Not!

0 0