Erste Infos zu CoD: Black Ops (Update)

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Heute hat Activision und Treyarch Call of Duty: Black Ops angekündigt, das am 09. November 2010 in den Handel kommt. Dazu haben wir die ersten Details.

CoD: Black Ops wird wohl im Kalten Krieg angesiedelt sein und wird die wichtigsten Schlachten daraus behandeln. Vor allem Epochen aus dem Vietnam Krieg wird man zu sehen bekommen sowie gibt es Schauplätze in Cuba und der Arctic. Man wird die Geburt der Elite-Spezialeinheiten miterleben und in Off-the-record-Missionen unkonventionelle Waffen einsetzen können.

Darüber hinaus wurde ein Multiplayer und Co-Op Modus bestätigt, der an allen Fronten die intensivste, spannendste und fesselndste Erfahrung bietet. Treyarch hat inzwischen auch bestätigt, dass Black Ops auch benutzerdefinierte Killstreaks unterstützen wird.

Ein erster Trailer wird heute Nacht im Rahmen von GTTV gezeigt. Activision glaubt nicht, dass Black Ops erfolgreicher sein wird als Modern Warfare 2 im letzten Jahr. Weitere Infos folgen.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments