UFC 2020: Neuer Trailer zeigt komplettes Roster

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen wurde das komplette Roster zu UFC Undisputed 2010 veröffentlicht. Das Roster des Spiels wird insgesamt mehr als 100 Profikämpfer aus der Ultimate Fighting Championship bieten!

Dazu hat THQ nun auch den offiziellen Trailer veröffentlicht, der in über 2 Minuten die bekanntesten und größten Athleten der UFC Liga vorstellt. Seit gestern steht der UFC Community bereits exklusiv die Demo zum Spiel zur Verfügung, in der man vor allen anderen einen ersten Blick auf das Spiel werfen darf.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[youtube MXZGO1wfO3w 448 300]

[/spoiler]

UFC 2010: Undisputed: Hier vorbestellen!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments