Erste Infos zu Codemasters F1 2010

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

In der neuesten Ausgabe des „Official Xbox Magazine“ sind nun die ersten Details zu Codemasters „F1 2010“ aufgetaucht.

So beinhaltet das Spiel alle Teams, Fahrzeuge und Strecken der aktuellen Saison.

Die EGO-Engine, die Codemasters schon in Dirt 2 verwendete wird auch bei F1 2010 für ein realistisches und dynamisches Wettersystem sorgen. So bilden sich etwa Pfützen und die Ideallinie trocknet schneller als der Rest der Strecke. Die Strecken werden übrigens für den bestmöglichsten Realismus per Lasertechnik eingescannt.

Im Karrieremodus sitzt ihr zudem als Fahrer nicht nur hinterm Lenkrad, sondern könnt auch mit eurem Team oder der Presse sprechen. Die Worte die ihr wählt, wirken sich zudem auf den Ausgang eurer Karriere sowie auf die geknüpften Beziehungen aus.

Wann das Spiel veröffentlicht wird, steht jedoch noch in den Sternen.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments