Erste Screenshots zu Call of Duty Black Ops 2: Declassified

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision hat die ersten beiden Screenshots zu Call of Duty Black Ops 2: Declassified veröffentlicht, das derzeit für die PS Vita in Entwicklung ist.

Mit Infos zum Spiel geht man aber weiterhin spärlich um, so dass weder etwas über die Story bekannt ist, noch von wem das Spiel überhaupt entwickelt wird.

Ein Release soll aber wohl noch für dieses Jahr geplant sein, vermutlich parallel zu Call of Duty: Black Ops II auf den Konsolen.

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments