Erste Bilder der neuen PS3 (CECH-3000B)

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Vor kurzem kündigte Sony ein neues PS3 Modell für Japan an, welches die Modellnummer CECH-3000B trägt. Dazu sind erste Bilder aufgetaucht.

Das neue Modell benötigt nur 200 Watt (Netzteil), ist mit 2.6 Kilo etwas leichter und es wurden kleine Designänderungen am Gehäuse vorgenommen. So ist das Sony Logo an der Frontseite nun eingestanzt und nicht mehr drauf gedruckt. Auch die LED-Buttons beim Eject- und Powerknopf sind weggefallen und die Oberfläche, in der die Buttons eingearbeitet sind, glänzt nicht mehr so schön wie vorher. Auch im Inneren hat man einige Bauteile wie den Lüfter ersetzt, wozu es Bilder via Quelllink gibt.

Das neue Modell ist jedoch vorerst nur für Japan bestimmt, wie Sony vor kurzem bestätigte.

Quelle: Pocketnews

[asa]B00411PQP8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments