Erster DLC für One Piece: Pirate Warriors 2 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Setzt die Segel! Namco Bandai freut sich heute den ersten DLC zu ‚One Piece: Pirate Warriors 2‘ ankündigen zu können.

Nachdem es am 30. August die europäische Küste erreicht hat und sofort an die Spitze der Verkaufscharts gespült wurde, bekommt One Piece: Pirate Warriors 2 seinen ersten DLC, der ein exklusives Szenario beinhaltet. In dieser besonderen Geschichte starten die Strohhut Piraten, Trafalgar Laws Heart Piraten und Smokers Armee ein Dreiergefecht, in dem der Spieler seinen Partner wählen muss, um die dritte Crew zu besiegen.

Dieses einmalige Abenteuer, welches vom Punk Hazard Handlungsstrang der Originalserie inspiriert wurde, ist ab dem 30. Oktober über PlayStation Network erhältlich. Unsere Test zum Spiel könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B00BT96QRW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments