Erster Gameplay-Trailer zu Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice eingetroffen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Prüde und schnell pikierte Menschen müssen jetzt unbedingt umschalten, denn CrazyBunch zeigt den ersten Gameplay-Trailer zu Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice. Und wir alles wissen: es wird wieder schlüprig.

Das Point & Click Adventure knüpft direkt an das Ende der Geschichte von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry an. Natürlich steht im Mittelpunkt wieder Larry Laffer, ein liebenswerter Schwerenöter aus den 80er-Jahren, der nun im 21. Jahrhundert gestrandet ist und mit den aktuellen Normen der Gesellschaft konfrontiert wird.

Im ersten Gameplay-Trailer wird die Geschichte von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice vorgestellt: Larrys angebetete Faith ist spurlos verschwunden und der einzige Hinweis auf ihren Aufenthaltsort ist ein Signal ihres PiPhones. Die Reise beginnt! Auf seiner Suche begegnet Larry vielen kuriosen Charakteren und schönen Frauen des Kalau’a-Archipels.

Doch Larry ist nicht der Einzige, der nach Faith sucht … wann Larry für seine Unwesen auf Konsolen los marschiert, steht der noch nicht fest.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments