PS5 – Bald Infos zum UI & der Benutzererfahrung

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben den Launch-Details und den Vorbestellungen der PS5 hält Sony weiterhin das neue UI und die Benutzererfahrung zurück, über die man allerdings bald sprechen möchte.

Das sagte PlayStation CEO, Jim Ryan, gegenüber GamesIndusty. Demnach könne man sich auf wirklich aufregende Dinge freuen.

Dazu sagte Ryan:

„Wir haben noch nichts von der Benutzererfahrung der PS5 gezeigt, und es gibt da einige wirklich coole Sachen. Wenn die PS5-Features mehr zusammenkommen, und die Art und Weise, wie Leute Spiele machen, intelligenter und interessanter wird, gibt es Möglichkeiten für mehr Engagement und mehr Zeit auf der Plattform.“

Die zukünftige User-Erfahrung wird wohl darum aufgebaut sei, die Spieler noch mehr miteinander zu verbinden. Gerade Social-Aspekte waren niemals wichtiger als heute, ebenso gibt es heute Möglichkeiten, wie niemals zuvor, ebenso Bereiche, von denen man noch gar nicht weiß, dass man sie eines Tages erkunden wird.

Die PlayStation 5 erscheint in Europa am 19. November 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments