Erster Trailer & neue Infos zu Knights Contract

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Gestern enthüllte die Famitsu das Actionspiel Knights Contract, das derzeit bei Bandai Namco entsteht. Dazu haben wir weitere Infos und auch den ersten Trailer am Start.

Knights Contract beginnt im Deutschland des 17. Jahrhundert. Die Story dreht sich um den bösen Alchemisten Faust, der das Land in einer Hexen Jagd anführt. Gretchen ist eine Hexe die hingerichtet wurde, aber bevor sie stirbt belegt sie Heinrich mit einem Fluch der Unsterblichkeit.

Wegen seiner Unsterblichkeit glaubt man, dass Heinrich mit der Hexe irgendwie verbunden ist und so wird er ebenfalls gejagt. Heinrich wird über Jahrhunderte bis zur Gegenwart verfolgt, wo Gretchen wiederbelebt wird. Heinrich erklärt sich bereit Gretchen bei der Rache an Faust zu helfen. Im Gegenzug verlangt er seine Sterblichkeit wieder.

Wenn man als Heinrich spielt, kann man selber nicht sterben im Spiel. Das Kampfsystem ist so aufgebaut, dass auch Gretchen kämpft. Sollte sie sterben, ist das Spiel zu Ende. Das bedeutet aber nicht, dass man die ganze Zeit auf Gretchen aufpassen muss, da sie euch mithilfe von Magie unterstützen kann.

Heinrich kämpft gegen die Homunculus Armee von Faust in einem brutalen God of War Style. Dazu nutzt er viele Schwerter und Waffen und kann aber auch mit bloßen Fäusten kämpfen. Ein Release ist für 2011 geplant.

[youtube yEqNNPZ-uZQ 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments