Erster Trailer zu Ghost Recon: Predator

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat den ersten Trailer zu Ghost Recon: Preadtor veröffentlicht, dem nächsten PSP-Ableger der Serie. Außerdem gab man weitere Details bekannt.

So ist der Schauplatz diesmal der Dschungel von Sri-Lanka, wo es das Ziel ist innerhalb von 72 Stunden den Weg für eine Invasionsstreitmacht der USA zu sichern. Während ein Konflikt in Pakistan droht auszubrechen erkennt man, dass man gegen den falschen Fein kämpft und nun verhindern muss, dass die USA nicht in einen unberechenbaren Krieg fällt.

Wie typisch für Ghost Recon verfügt man hier über die modernste Waffentechnologie, wie Drohnen und Prototypen. Ein Co-Cop Modus ist übrigens auch wieder dabei. Ein Release ist für diesen November geplant.

[youtube 75Ee-1-HtVM 480 320]

Quelle: PSP.de

[asa]B001E5H8MI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments