Gerücht: Mass Effect Ankündigung kommt heute

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Heute startet die GamesCom in Köln und wie jedes Jahr überschlagen sich auch dieses Jahr zuvor die Gerüchte. Eines davon betrifft mal wieder Mass Effect.

So will ein User im NeoGaf Forum erfahren haben, dass EA heute Mass Effect für die PS3 ankündigen wird. Entweder auf der eigenen Pressekonferenz, zu der von Sony oder wenige Wochen später in einem Print Magazin. Das Spiel soll dann den Titel Mass Effect: Genesis tragen.

Nun vermutet man sogar, dass hier Mass Effect 1 & 2 enthalten sein wird und dies die Vorbereitung auf Mass Effect 3 als Multiplattformtitel ist. Hoffentlich wissen wir im Laufe des Tages mehr.

Quelle: Scrawlfx

[asa]B002BWPVYU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments