Erstes Bild vom Bungie Projekt, Codename ‚Tiger‘ bestätigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Es gibt ein paar neue Hinweise sowie ein erstes mögliches Bild zum neuen Multiplattform-Projekt, das derzeit von Bungie entwickelt wird.

Demnach lautet der Codename dafür ‚Tiger‘, wie man auf dem 20th Anniversary Event bestätigt hat. Bereits bekannt ist, dass man darunter ein komplett neues Universum erschafft, welches stark auf den Multiplayer ausgerichtet sein wird.

Während des Interviews wurde zusätzlich ein Bild gezeigt, welches womöglich aus dem Projekt stammt. Dieses zeigt eine Wüstenlandschaft mit einer Windmühle im Vordergrunde. Ob dies allerdings tatsächlich aus dem Spiel stammt, ist unbekannt, genauso wie, wann Activision das Projekt offiziell vorstellen wird.

bproject

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments