Erstes Entwicklertagebuch zu Robinson: The Journey veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Crytek gewährt heute erste Einblicke hinter die Entwicklung ihres VR-Titels ‚Robinson: The Journey‘, das zum Launch von PlayStation VR erhältlich sein wird.

Die Entwickler des heiß erwarteten PlayStation-VR-Titels trafen sich im Senckenber Naturmuseum in Frankfurt am Main, um über VR, die Inspiration hinter dem Spiel und natürlich über Dinosaurier zu diskutieren. Robinson wurde von Grund auf für VR entwickelt und die Möglichkeiten, die das Medium bietet, waren wegweisend bei jeder Entscheidung, die das Entwicklerteam treffen musste.

Robinson: The Journey wird außerdem in der kommenden Woche auf der gamescom an zahlreichen Anspielstationen verfügbar sein.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments