Erstes Entwicklertagebuch zu Shaun White Skateboarding

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nicht den Regeln folgen, sondern seinen eigenen Weg gehen. Das ist das Lebensmotto des Ausnahmesportlers Shaun White.

Was Shaun selbst über Shaun White Skateboarding denkt und wie er als Skater die schnöde Realität wahrnimmt, offenbart er im ersten Entwicklertagebuch. Außerdem kommen Nick Harper (Creative Director), Peter Pavlou (Team Lead Graphics) und Christian Bédard (Artist Director) zu Wort. Von ihnen gibt es Informationen aus erster Hand, über die dunklen Pläne des „Ministeriums“ und die kreativen Revolutionäre auf 2 Achsen.

[asa]B003UF5WRI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments