- Advertisement -

Erstes Gameplay Video & Bilder zu Motion Fighter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Rahmen der Sony Pressekonferenz auf der GDC wurde einer der ersten Titel, der den neuen Move Controller unterstützen wird, vorgestellt. Das Spiel heißt Motion Fighter, was derzeit noch noch der Arbeitstitel ist.

Hier kämpft man gegen die härtesten Underground-Kämpfer und nutzt dazu den neuen PlayStation Move-Motion-Controller. Durch gekonnte Bewegungen kannst du dich hier schlagen, dich ducken und ausweichen um fiese Tiefschläge zu landen. Einen ersten Eindruck liefern die Bilder und das Video.

[nggallery id=126]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments