Yakuza 3 noch mehr gekürzt als bisher bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Morgen erscheint Yakuza 3 hier in Europa, das bereits unter diversen Schnitten gegenüber der japanischen Version leiden muss. Wie nun bekannt wurde, scheint man an dem Spiel aber noch öfter die Zensurschere angesetzt zu haben als bisher bekannt ist.

So wurden auch diverse Quests aus dem Spiel entfernt, wie User berichten, die das Spiel schon haben. Wir groß der Umfang der Kürzungen nun tatsächlich ist, ist nicht bekannt. SEGA kommentiert dies damit, dass dies erheblich mehr Zeit eingespart hat bei der Lokalisierung.

Quelle: NeoGaf

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments