Der Herr der Ringe: Aragorn’s Quest für PS3 angekündigt inkl. Move Support

Der Herr der Ringe: Aragorn´s Quest wurde für die PlayStation 3 angekündigt mit voller Unterstützung von PlayStation Move und der intuitiven Steuerung sowie dem Co-Op Gameplay.

In Herr der Ringe: Aragorn’s Quest werden Vorbereitungen für eine große Hobbit Feier getroffen, um den König Aragorn von Gondor, willkommen zu heißen und seine Dienste im Ringkrieg zu ehren. Die Kinder wollen gerne mehr über diesen großen Mann erfahren, und so beginnt Samweis, nun Bürgermeister, mit einer Geschichte über den geachteten Krieger Streicher – wie Aragorn während seiner Zeit als Waldläufer genannt wurde – und dessen tapfere Schlachten. Dabei übernimmt der Spieler die Rolle von Aragorn und durchlebt noch einmal alle seine großen Abenteuer.

Quelle: Worthplaying

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x