Erstes PlayStation Move Projekt schon wieder gestoppt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit PlayStation Move wird es ab Herbst 2010 eine völlig neue Art des Spielens auf der PS3 möglich. Über 20 Titel sind derzeit in Vorbereitung dafür. Ein Projekt könnte jedoch schon wieder gestoppt worden sein.

Wie aus dem LInkedIn Profil von Martin Linklater, ehemaliger Technischer Direktor bei SCEE, hervor geht, wurde einem Action-Titel gearbeitet, der mit einer noch nicht angekündigten Hardware zusammenarbeitet. Die Vermutungen gehen hier recht stark in die Richtung eines PlayStation Move Spiels.

Worum es sich bei dem Projekt handelt, ist unbekannt. Ganz auf dem Trockenen wird man dennoch nicht sitzen. Auf der GDC vor 2 Wochen präsentierte Sony bereits ein umfangreiches Line-Up für PlayStation Move.

Quelle: Gamefront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments