Erstes PlayStation Move Projekt schon wieder gestoppt?

Mit PlayStation Move wird es ab Herbst 2010 eine völlig neue Art des Spielens auf der PS3 möglich. Über 20 Titel sind derzeit in Vorbereitung dafür. Ein Projekt könnte jedoch schon wieder gestoppt worden sein.

Wie aus dem LInkedIn Profil von Martin Linklater, ehemaliger Technischer Direktor bei SCEE, hervor geht, wurde einem Action-Titel gearbeitet, der mit einer noch nicht angekündigten Hardware zusammenarbeitet. Die Vermutungen gehen hier recht stark in die Richtung eines PlayStation Move Spiels.

Worum es sich bei dem Projekt handelt, ist unbekannt. Ganz auf dem Trockenen wird man dennoch nicht sitzen. Auf der GDC vor 2 Wochen präsentierte Sony bereits ein umfangreiches Line-Up für PlayStation Move.

Quelle: Gamefront.de

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x