Neues Video zu Red Dead Redemption

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rockstar zeigt ein brandneues Video zu ihrem Wild-West Shooter Red Dead Redemption, der weitere Blicke in das Spiel und das Leben im wilden Westen gewährt.

Insbesondere geht man hier auf das Überleben im Kampf und den täglicher Herausforderungen bei dem Leben auf dem Land ein. Red Dead Redemption erscheint nach einer kürzlichen Verschiebung nun am 21. Mai 2010 bei uns.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[youtube DPGs5jAac8k 448 300]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments