Ether One erscheint 2015 auf PS4, GDC Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Rätsel-Adventure ‚Ether One‘ von White Paper Games erscheint in diesem Jahr für PlayStation 4, wie man auf der GDC heute bekannt gab.

Ether basiert auf der Unreal Engine 4 von Epic Games, das man wie folgt beschreibt: „Ether One ist ein First-Person-Erkundungsspiel, bei dem man optional auch Puzzles lösen kann. Wenn ihr also einfach die Welt erkunden und Geschichten enträtseln möchtet, könnt ihr die Puzzles links liegen lassen. Für Liebhaber von Old-School-Adventures mit Pen-&-Paper-Elementen und Kopfnüssen hat Ether One jedoch ebenfalls eine Menge zu bieten. Wenn ihr in der Welt des Spiels jeden Stein umdreht, werdet ihr mit einem tieferen Verständnis der Geschichte belohnt.“

Ether One erscheint 2015, auch auf Blu-ray.

Außerdem wurde der ID@Xbox Titel Caffeine bestätigt, der nun auch den Weg auf die PS4 findet.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments